top of page

DAS BESTE AUS DEM GARTEN IN GLÄSERN

Hausgemachte Spezialitäten

Je nach Jahreszeit und Saison blühen und gedeihen in unseren Gärten viele Pflanzen. Ob Gemüse oder Obst wir lieben die Arbeit des Pflanzens, Pflegens uns Erntens, doch das Schönste für uns liegt im Verarbeiten und Veredeln der Lebensmitteln.

Fruchtaufstriche | Chutney | Sirup | Liköre | eingelegtes Obst und Gemüse

Unser Gemüse & Obst

In unseren Beeten bauen wir unser eigenes Gemüse an. Auch finden sich bei uns auf dem Hof einige Obstbäume, von welchen wir jedes Jahr aufs Neue Früchte gewinnen. Zusätzlich bekommen wir viele weitere Sorten von unserer Familie und Freunden aus nächster Umgebung.

0229.JPG

Eigene Herstellung

Wir selbst erzeugen auch unsere hausgemachten Spezialitäten auf dem Hof. Unter anderem Fruchtaufstriche, Liköre oder eingemachte Gemüsesorten bieten wir saisonal unseren Urlaubern bei deren Frühstück im lichtdurchfluteten Wintergarten oder beim vereinbarten Abendessen an.

0232.JPG
DSC_0452.JPG

Eigene Gemüsebeete

bottom of page